Firmenportrait

  • Drucken

Die Schreinerei Wohlfart GmbH wurde 1985 durch den Schreinermeister Georg Wohlfart gegründet. Seinem Fleiß, seiner Kompetenz und nicht zuletzt seinem unbändigen Arbeitswillen ist es zu verdanken, dass sich aus der ursprünglichen Schreinerwerkstatt ein professioneller Einrichtungsbetrieb entwickelt hat.

Nach nunmehr fast drei Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmensführung hat Georg Wohlfart im Januar 2014 den modernen Handwerksbetrieb an seinen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter, den Schreinermeister, Hendrik Holland-Jopp übergeben.

Unser Unternehmen realisiert heute deutschlandweit Innenausbau-Aufträge jeglicher Größenordnung. Dabei richten wir Privathäuser ebenso ein wie Hotels und Gaststätten, Schulen und Kindertagesstätten, Arztpraxen, Apotheken und Banken. Außerdem haben wir uns auf den Bereich Ladenbau spezialisiert und fertigen für unsere Kunden ganz individuelle Ladenausstattungen.

Um für heutige und zukünftige Herausforderungen gewappnet zu sein, setzen wir auf drei
Dinge: traditionelles, handwerkliches Können, eine moderne Produktionsstätte sowie das
fachliche Know-how unserer Mitarbeiter.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.